Anita Kaya

Foto: Marianne van den Boogaard

Damen und Herren dancing the archive

Im_flieger Invites Damenimprovisation & Herrenbigbang

Das Im_flieger_team lädt die Damen und Herren der ehemaligen Damenimprovisation & Herrenbigbang im Rahmen der Reihe Im_flieger Invites ein in Polylog zu treten. Das fluktuierende Kollektiv war 1993–2000 in Wiener Theatern, im öffentlichen Raum, bei Parties und in den Umrahmungen der Architektur, mit Homebase im WUK mit performativen Aktionen tätig, die sich häufig gegen die Einordnung in gängige Tanz-, Musik- und Theaterkonzepte sträubten.

Man kann zwar essen, ohne zu kochen, aber die Lust am einen wäre schmäler ohne die Lust am anderen. Also eine Verschmelzung von Rohstoff, Herstellung und Produkt, eine Gratwanderung zwischen Alltäglichkeit und Performativität, ein Dokument, das sich selbst mit und ohne allen Mitteln der Kunst weiter verfasst. Let’s party!

Mitwirkende: Andrea Bold, Anita Kaya, David Ender, Gerlinde Riegler, Inge Kaindlsdorfer, Iris Koppelent, Isolde Schober-Panayi, Jack Hauser, Elisabeth Flunger, Peter Panayi, Sabine Wutschek, Ulli Scherer
Einladendes Im_flieger_team: Anita Kaya, Katharina Weinhuber, Katrin Hornek, Markus Bruckner

Termin:
Freitag, 9. April, 18.00 – 22.00 Uhr, Projektraum

http://www.Im_flieger.net
http://www.imflieger.net/deutsch/work/INVITESdamenherren

Advertisements